Freitag, 8. November 2019

Letzter Tag des Projektes "Dein Spiel - deine Daten" mit der Lauterbach-Grundschule

Am 5 und letzten Tag ging es auf die Zielgraden. In der Begrüßungsrunde wurde nochmal über die Abschlussfeier gesprochen. Nach der Begrüßungsrunde ging es wieder direkt an die Arbeit. Zu erst hielten die Gruppen fest was sie noch erledigen müssen. Anschließend wurden die noch zu erledigenden Aufgaben dann verteilt. So wurden Boxen gestaltet Texte geschrieben und Fotos gemacht.



Nach dem Spielen von den Escape Games gab es noch eine Abschlussrunde, um zu besprechen, was gut geklappt hat beim Spielen der Escape Games der jeweils anderen Gruppe und was vielleicht noch verbessert werden könnte.



Die Vorschläge wurden dann auch direkt umgesetzt. Anschließend schauten sie sich nur noch das Tagesvideo an. Anschließend Verabschiedeten sich die Schüler*innen und nun freuen sie sich auf die Abschlussfeier am 18.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen