Donnerstag, 7. November 2019

Tag 4 beim Projekt "Dein Spiel - deine Daten" mit der Lauterbach-Grundschule

Die Escape Games der 6. Klasse der Lauterbach Grundschule nehmen so langsam richtig Formen an. Heute ging es für viele Gruppen in die Endplanung ihrer Projekte.
Dazu wurde überall fleißig gebastelt, um die eigene Spiel-Kiste schön zu gestalten.




Aber auch die richtigen Rätsel wollen eingebaut werden: Dazu wurde ein Raum im meredo wie in einem Weltraumabenteuer umgestaltet, um dort dann ein 360 ° Foto machen zu können. Natürlich sind dort später Hinweise versteckt, die durch die Spielenden entdeckt werden müssen.



Eine Gruppe tüftelte außerdem an einem Labyrinth, das Teil des Rätsels werden soll.


Eine Gruppe ist nun bereits mit ihrem Spiel fertig - die andere muss morgen noch an ein paar Details arbeiten. Danach werden die Spiele von der jeweils anderen Gruppe getestet und überarbeitet. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen