Freitag, 6. September 2019

Letzte Vorbereitung für die Games am Tag 5 mit der Albrecht-Haushofer-Schule

Heute ging es an die letzten Vorbereitung für die Games. Zuerst versammelten sich die fleißigen Schüler*innen im Saal. Es wurde über den Tagesablauf und die Abschlussfeier gesprochen. Anschließend ging es wieder in die Gruppen. Dort wurde besprochen, welche Hinweise noch überarbeitet werden müssen und was noch erledigt werden muss, bevor die Spiele der jeweils anderen Gruppe gespielt werden konnten. Außerdem wurden die Boxen zur Aufbewahrung der Escape Games zu Ende gestaltet.


Es wurden weitere 360° Fotos geschossen und weitere GreenScreen Aufnahmen gemacht; diese wurden dann direkt an iPads von den Schüler*innen bearbeitet.


Zum Schluss gab es wie immer noch eine Abschlussrunde, um zu besprechen, was gut geklappt hat beim Spielen der Escape Games der jeweils anderen Gruppe und was vielleicht noch verbessert werden könnte. Anschließend schauten die Schüler*innen sich noch ihr Tagesvideo an.


Nach dieser schönen Woche freuen sich alle auf die Abschlussveranstaltung. Diese wird am Mittwoch den 11.09.2019 um 17 Uhr im meredo Namslaustraße 45/47, 13507 Berlin stattfinden. Interessierte sind natürlich herzlich dazu eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen